Bestellungen und Rückfragen unter

Stimmen/Erfahrungen

Berichte von Teilnehmern über ihre Hingabe an Gott:

"Hingabe an Jesus/GottVater indem ich folgendes lebe:
  •  Nicht erklären müssen. Z.Bsp. wenn ich sensibel bin, auf mich Rücksicht nehmen, weil mich Gott so geschaffen hat. Muß mich nicht erklären, warum ich Z.Bsp. bei was nicht teilnehme. Annehmen, dass ich ein Kind Gottes bin. Meinen Weg gehen.
  •   Regelmäßige Reflexion: Was bin ich ohne Familie oder Freunde? Daraus folgt: Aus was besteht meine Fülle?
  •  Dinge in sich mit Gott bewegen, nicht außerhalb, der Schatz an Eindrücken gibt Fülle.
  •  Den anderen sein lassen, mehr beobachten, wahrnehmen, was ist das Bedürfnis der Seele. Nicht auf Muster anspringen.
  •  Beginnende Gedankentürme unterbrechen und an Gott abgeben, in Fügung gehen, nicht was man selber schafft, Gott fügt. Gedanken über andere Gott überlassen. Sie/er wird den Weg zu Dir finden.
  •  Weitere Mittel der Hingabe: Gebete, Kirche, Natur, Sport, Talent leben. Abends vor dem Einschlafen an was Schönes denken. Ave Maria beten. Sanctus singen.“
 Otto Kramer

Erfahrungsberichte von Schenkenden und Beschenkten:
Heidi Sieber: "Ich gebe weiter, was Teilnehmer mir berichtet haben":
  • "Was für eine Freude als ich im Brief einen Scheck vorfand, von einer Freundin gesponsert."
  • Eine Teilnehmerin setzte nach dem Erhalt ihres Geldgeschenkes endlich ihre Wunsch-Berlin-Inspirations-Reise um. Sie verwendete das Geld sehr bewußt für Ausstellungen zur Weiterbildung für Ihren Beruf, Essen etc.
  • "Das Massagegeschenk war wunderbar."
  • Eine Teilnehmerin bezahlt eine Rechnung aus der Insolvenz.
  • "Meine erste Fußpflege in meinem Leben, das habe ich mir nie gegönnt."
  • Eine alleinerziehende Mutter bekam Schuhe geschenkt vom Nymphenburger Schuhhaus.
  • Zwei Sonnen in einem Einzelkunstwerk als Hochzeitsgeschenk. "Die gemeinsam selige Sonne"
  • "Die drei Teile hängen jetzt nebeneinander bei uns im Treppenhaus, und ich gehe schon morgens an Ihnen vorbei. Es ist Wahnsinn, wie strahlend die Farben sind, egal ob überwiegend grün (wie mein erstes Teilchen), ob blau (wie meine berührenden Sonnen) oder rot (das neue Teilchen mitten aus dem Herzen). Mir geben die Bilder jedesmal einen Impuls der Freude, umso schöner ist der Start in den Tag." Evi Grießenböck
Stimmen zum HerzProjektAbend am 10. Juni 2010: 
  • "Ein kraftvoller Anker, den wir in all unseren Projekten setzen können. Mich hat der Abend gestärkt und berührt. Es war eine Welle des Getragenseins." Gertrud Fassnacht * http://www.fengshui-raum-erwachen.de/
  •  "Ich danke dir sehr für deinen Mut dieses Projekt zu verwirklichen und dich mehr und mehr auf dich selbst einzulassen. Das ist spürbar und zu sehen. Hey: Du hast das strahlende und feurige, kraftvolle Herz mit einer klaren Mitte manifestiert!!! wow. Es ist da und wird wirken." Tania Barthel * http://www.tania-barthel.eu/
  •  "....lass den wunderschönen Abend revue passieren. Ich bin noch ganz angefüllt von der Herzenergie, die entstanden ist :-)" Isabel Angermair * http://www.live-and-beauty.de/
  • "Du gestaltest die Zeit mit einer so ansteckenden Herzlichkeit, dass der Funke für mich immer sofort überspringt. Außerdem sind bei Dir auch immer außergewöhnlich nette, herzliche Gäste." Evi Griessenböck
  •  "VIELEN Dank für Dein schönes Projekt! ....und auch die Runde in einer so schönen und natürlichen, getragenen Stimmung war. Ich fand es auch so unglaublich schön, was jeder und jede sagte" Ulrike Syamken * http://www.reiki-schwabing.de/
  • "Ein Herzensfeuerwerk wurde ausgelöst." Inga Dalhoff * http://www.wechselzeit.info/
Stimmen nach Fertigstellung am 02. Juni:

  •  "Herrlich, dieses lebendige, junge Feuer, das freudig nach außen drängt, um Kraft zu geben, begleitet von den lächelnden Sonnen. DANKE." Gertrud Fassnacht * http://www.fengshui-raum-erwachen.de/
  •  "Ich finde das Bild wunderschön!!! Es strahlt wahrlich den Phönix aus der Asche aus, von dem du schreibst." Christiane Klees * http://www.evolutionsarbeit.de/
  •  "Das Bild hat eine sehr schöne Strahlkraft. Wunderbar." Stefan Götz * http://www.fresh-ideas-world.com/ 
  • "Das ist ja ein unbeschreibliches Herz!!! Das möchte ich sehen und spüren." Tanja Barthel * http://www.tania-barthel.eu/
  • "Was für ein schönes Projekt, ich bin total berührt. Was für eine schöne Erinnerung an unsere Berufung, dein Projekt macht mir Mut, dass wir's doch noch schaffen." Ulrike Syamken * http://www.reiki-schwabing.de/